Hochzeit in der alten Gaertnerei in Taufkirchen

1 Comment

Hochzeit in der alten Gaertnerei in Taufkirchen

Nun ist es soweit - ich kann euch die Hochzeit von Sani und Daniel zeigen, die in der alten Gartnerei in der Nähe von München ihre Hochzeit gefeiert haben. Vom Getting Ready über die freie Trauung, bis hin zur Feier konnte in diesem wunderschönen Ambiente gefeiert werden.

1 Comment

Hochzeit auf Mallorca - Veröffentlichung in der Weddingstyle

1 Comment

Hochzeit auf Mallorca - Veröffentlichung in der Weddingstyle

12 Seiten in der aktuellen Weddingstyle - WOW

Ich bin unfassbar stolz und glücklich, dass ich Teil der Hochzeit von Milena & Thorsten auf Mallorca sein durfte. Die vielen Details und die persönliche Art der beiden hat mich von der ersten Sekunde an bis heute fasziniert. Die Veröffentlichung in der Weddingstyle erinnert auch mich an die vielen wunderbaren Momente, die ich mit meiner Kamera festhalten durfte.

1 Comment