Heiraten auf Mallorca ist sicherlich für viele ein Traum! Für Milena und Thorsten wurde dieser Traum wahr und die beiden konnten einen kurzen Urlaub mit Freunden und ihre einmalige Hochzeit perfekt miteinander verbinden. Mit insgesamt 50 Gästen wurden insgesamt 4 Tage organisiert und bis in das letzte Detail durchgeplant. Der Hochzeitstag startete am Nachmittag mit einem gemeinsamen Empfang und Essen, um für die anstehende Trauung und die Partynacht gestärkt zu sein. Ein besonderes Highlight und für mich gleichzeitig eine fotografische Herausforderung, war die freie Trauung am späten Abend (in der Dämmerung) um den Pool herum.  Lampions in den Palmen und ein paar wenige Fackeln boten eine wunderbar intime Atmosphäre, bei der die Tränen bei dem einen oder anderen die gesamte Zeit der Trauung flossen. Die freie Trauung mit sehr schönen und persönlichen Worten eines Pfarrers im Vorruhestand, den die beiden persönlich kannten und nach Mallorca eingeladen hatten, machte die Zeremonie perfekt. Für die musikalische Untermalung war DJ Jay Walkin genau der Richtige.

So ging es bis in die frühen Morgenstunden in einem kleinen separaten Restaurantbereich auf dem Anwesen für die Gäste weiter und es wurde eine Party mit Freunden, genau wie es sich Milena und Thorsten gewünscht haben.

Da wir uns in traumhafter Kulisse befanden, wurde selbstverständlich auch die Möglichkeit genutzt und wir haben uns am 3. Tag auf den Weg gemacht, um eine Portraitsession zu realisieren. Die Trauzeugin wurde kurzerhand meine Assistentin und so haben wir uns in das kleine Bergdorf Valdemossa und in Richtung Dejà aufgemacht, um wunderschöne Hochzeitsfotos der beiden zu fotografieren.

Ich bin sehr froh, dass ich ein Teil der Hochzeit sein durfte und stolz darauf, dass die Bilder nun in der aktuellen Weddingstyle zu sehen sind.

Hier seht ihr nun eine Auswahl der Hochzeitsfotos, um einen Eindruck davon zu erhalten, wie eine Hochzeit auf Mallorca aussehen kann ;-)

 


 

 

1 Comment