Der absolute Wahnsinn! Am vergangenen Wochenende bin ich erneut in England vom MPA (Master Photographers Association) mit einem "Award of Excellence" im Bereich Fashion ausgezeichnet worden. Zusätzlich habe ich den Wettbewerb „Licentiate Competition“, der mit einer 7 tägigen Reise nach Las Vegas inklusive Flug, Hotel und Besuch der weltgrößten Messe für professionelle Fotografie (WPPI) im MGM Grand Hotel dotiert ist, gewonnen.

Die renomierten Master Photography Awards wurden von mehreren hundert professionellen Fotografen und Vertretern des Handels im Hilton Hotel am Ufer des Flusses Tyne in Newcastle besucht. Qualifizierte MPA-Mitglieder aus der ganzen Welt haben über 3000 Bilder für den jährlichen Wettbewerb eingereicht und nur die besten waren in die engere Auswahl gekommen. Dutzende Arbeiten von Top-Fotografen wurden so mit den wichtigsten Auszeichnungen der professionellen Fotografie honoriert.

Ich bin bereits in den letzten beiden Jahren im Finale der Licentiate Competition nominiert gewesen, freue mich somit noch mehr, auch in dieser Kategorie ausgezeichnet worden zu sein und die Reise nach Las Vegas antreten zu können. Hier könnt ihr die Ergebnisse sehen:

1. Bild: Award of Excellence

thome_awardofexcellence1
thome_awardofexcellence1

2.Bild: Gewinn der Licentiate Competition

thome_manuel_lic_gewinn1
thome_manuel_lic_gewinn1

weitere Bilder im Bereich Beauty und Fashion seht ihr unter www.manuelthome.de

3 Comments