Manuel Profil_Teaser.jpg
Startseite_03.jpg
leistungen_2.jpg
kontakt2.jpg
Manuel Profil_Teaser.jpg

Über mich Teaser


manuel thomé - Fotograf mit Begeisterung

SCROLL DOWN

Über mich Teaser


manuel thomé - Fotograf mit Begeisterung

In Aachen geboren, wohne ich inzwischen seit 15 Jahren am Rande von Köln. 

Bei allen Aufträgen sind der persönliche Kontakt und die Chemie zwischen mir und "meinen Paaren" besonders wichtig. Das Fotografieren von Menschen bedeutet für mich einen Traum zu leben. Ob ein vertrauter und emotionaler Moment bei einer Hochzeit, außergewöhnliche Modeshootings oder das konzeptionelle Arbeiten in der Werbefotografie: Meine Leidenschaft steckt in jedem Foto und so möchte ich für euch die schönsten Momente eures Hochzeitstages für immer festhalten.

Wer mich auf seiner Hochzeit als Fotograf bucht, erhält einen Freund für den Tag, einen Mitdenker, den ruhenden Pol an seiner Seite, einen Künstler & Gast, der sich perfekt in der Hochzeitsgesellschaft integriert und der für euch da ist. Einerseits der "unsichtbare" Gast und auf der anderen Seite immer da, wenn ihr mich braucht.

Jedes Brautpaar ist einzigartig... Ich freue mich darauf, euch persönlich kennen zu lernen !

 

Was meine Paare sagen

Hochzeitsfotograf_Bensbergrund.jpg
"Die Fotos sind wunderschön und das ein oder andere Tränchen floss gestern Abend beim Ansehen. Ich könnte sie wieder und wieder ansehen."
Hochzeitsfotograf_Dagobertshausen.jpg

"Vom ersten Kennenlernen an war Manuel immer für uns da und an unserem großen Tag hat er uns wie kein anderer zur Seite gestanden. Er war in jedem wichtigen Moment da und trotzdem "unsichtbar".

Hochzeitsfotograf_Petersberg.jpg

"Es war rundum wirklich der bisher schönste Tag in unserem Leben und wie schön und emotional er war, hast Du fantastisch in Deinen Bildern festgehalten."

 
Startseite_03.jpg

Hochzeitsreportagen Video


Hochzeitsreportagen

Hochzeitsreportagen Video


Hochzeitsreportagen

Eine Auswahl meiner Hochzeitsreportagen

Geraldine & Erdal Bonn - Grandhotel Petersberg

Geraldine & Erdal Bonn - Grandhotel Petersberg

Karo & Daniel Kölnigswinter - auf dem Drachenfels

Karo & Daniel Kölnigswinter - auf dem Drachenfels

Linda & Claus Bergisch Gladbach - Schlosshotel Lerbach

Linda & Claus Bergisch Gladbach - Schlosshotel Lerbach

Marén & Philipp Bad Driburg - Gräflicher Park

Marén & Philipp Bad Driburg - Gräflicher Park

Judith & Tim Dagobertshausen - in der Eventscheune

Judith & Tim Dagobertshausen - in der Eventscheune

Negar & Shahab Düsseldorf -  im Hotel Hyatt

Negar & Shahab Düsseldorf -  im Hotel Hyatt

Yvonne & Norman Krefeld - Elfrather Mühle    

Yvonne & Norman Krefeld - Elfrather Mühle    

Julie & Wilko Hamburg - Elblounge

Julie & Wilko Hamburg - Elblounge

Alex & Kathi Koblenz - Klostergut Besselich

Alex & Kathi Koblenz - Klostergut Besselich

Isa & Alex Bergisch Gladbach - Schloss Bensberg

Isa & Alex Bergisch Gladbach - Schloss Bensberg

Eleni & Christos Köln - Kalk Bauwerk            

Eleni & Christos Köln - Kalk Bauwerk            

Michèle & Gowry Hünxe - Schloss Gartrop

Michèle & Gowry Hünxe - Schloss Gartrop

Sara & Markus Kitzbühel - Hotel zur Tenne

Sara & Markus Kitzbühel - Hotel zur Tenne

Carolin & Stefan Königswinter - auf dem Petersberg

Carolin & Stefan Königswinter - auf dem Petersberg

Nicole & Arthur Köln - in der Wolkenburg    

Nicole & Arthur Köln - in der Wolkenburg    

Cori & TimoKöln - Kastanienhof und am Schloss Brühl

Cori & TimoKöln - Kastanienhof und am Schloss Brühl

leistungen_2.jpg

Stil Teaser


FOTOGRAFISCHER STIL

Stil Teaser


FOTOGRAFISCHER STIL

Als Hochzeitsfotograf habe ich mich auf Hochzeitsreportagen spezialisiert. Das heißt, ich begleite euren Hochzeitstag und mache hauptsächlich ungestellte Aufnahmen, die die Emotionen eures Tages auf natürliche Weise einfangen.

 

Hier ist nun der grobe Ablauf auf das bezogen skiziert, was ihr bei mir erwarten dürft:

 

 

Vor der Hochzeit:

 

Persönliches Vorgespräch

Tipps &
Empfehlungen

Individuelles
Angebot

 
 

Am Tag der Hochzeit: 

 

Reportage

Assistenz 

Paarshooting

Der ruhende Pol

 
 

Nach der Hochzeit:

 

Bildauswahl

 

Bildübergabe

Albenproduktion

Slideshow

 

Zusatzoptionen:

 
 

Zweiter Fotograf, Photo Booth,
After Wedding Shooting und
Vieles mehr auf Anfrage...

 

Mein Honorar für eine Hochzeitsreportage (6 Std.) startet ab 1995,- Euro.
Unter der Woche sind auch kürzere Reportagen (zum Beispiel standesamtliche Trauung) nach
individueller Absprache möglich.

kontakt2.jpg

Kontaktieren


Kontakt

Kontaktieren


Kontakt