Linda & Claus.jpg
 
Sylvester_335.jpg
 
static1.squarespace.com1.jpg

"Die Diashow ist absolut spitze!!! Ganz tolle Fotos! Lieben Dank!
Wir haben es auf unserer Couch richtig genossen, anhand Deiner Fotos den Tag noch einmal Revue passieren zu lassen – der ging ja so schnell an uns vorbei, dass wir ihn am liebsten noch einmal erleben möchten. Deine Bilder haben wir uns immer und immer wieder angesehen. Es war rundum wirklich der bisher schönste Tag in unserem Leben und wie schön und emotional er war, hast Du fantastisch in Deinen Bildern festgehalten. Wir sind total begeistert, froh und dankbar, dass Du an diesem Tag mit dabei warst."

 

An unserem großen Tag wollten wir nicht von einem x-beliebigen Fotografen fotografiert werden oder gar von jemandem der uns als Mensch total unsympathisch gewesen wäre.
So kam es uns entgegen, dass eine Freundin uns ein Video von einer Hochzeit zeigte und wir sofort wissen wollten, wer hinter diesen tollen Bildern steckte.
Wir machten einen Termin für ein unverbindliches Gespräch mit Manuel aus und wurden so unglaublich herzlich und ehrlich empfangen, dass wir uns für ihn entschieden.
Seit diesem Tag hat er uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Dann war es soweit..am 17.10.2015 um 10 Uhr ging die Türe auf und er wich uns nicht mehr von der Seite. Er war da als Mensch, als gewonnener Freund und nicht zuletzt als Fotograf, der ein unglaubliches Gespür für den Moment hat, was sich in seiner Arbeit widerspiegelt. Seine Fotografien sind für uns eine Zeitreise und lassen unseren Tag nochmal in seiner ganzen Schönheit Revue passieren.
 

 

Die Entscheidung für Manuel war eine reine Bauchentscheidung und zwar eine verdammt gute ;) Das Vorgespräch war, als würde ich mich mit einem jahrelangen Freund unterhalten. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und bin mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause gefahren.

Wir haben Manuel an unserem Hochzeitstag gar nicht wahrgenommen und das war das faszinierende. Manuel war nirgendwo und dennoch überall, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Die Fotos sprechen für sich. Ich habe noch nie so schöne Fotos gesehen. Jedesmal wenn mein Mann und ich uns die Fotos angucken ist es, als würden wir den Tag erneut erleben. Wie eine Fotocollage die uns eine Geschichte über den schönsten Tage unseres Lebens erzählt.

 
 

"The photos arrived yesterday - they are great!  Thanks a ton for working with us on such short notice and for recommending Sara."

 
Hochzeit Bonn_2.jpg
 
 

"Lieber Manuel,
 
wir sind begeistert - haben die Bilder gestern Abend immer und immer wieder angesehen - meine Eltern kamen dann extra noch und wir haben es nochmals wieder und wieder angesehen :-)
 
Sind total happy mit den Fotos! Und dann noch der Song ;-) da hatten wir wieder Tränchen in den Augen!"

 

"Vielen, vielen Dank für diese tollen Bilder. Wir sind ganz beseelt, wie schön die Fotos geworden sind. Sie fangen die Atmosphäre des Tages wunderbar ein. Meine Schwester war beim Angucken fast zu Tränen gerührt, so schön findet sie die Bilder. Auch von Ihr nochmal herzlichen Dank für die ausgezeichnete Arbeit.
Ich freue mich besonders über die immer wieder neuen Perspektiven, die Strenge und den Purismus mancher Bilder. Und trotzdem sind auch genug Fotografien dabei, die den Ablauf der Festlichkeit genau beschreiben. Sie haben aus dem Sammelsurium eine gelungene Auswahl getroffen. Wunderbar! Aber auch die Portraits, vor denen ich am meisten Respekt hatte, sind wirklich gelungen. Die Verknüpfung Architektur/Person gefällt mir sehr und passt ausnehmend gut zu uns."

 
Hochzeit Düsseldorf.jpg
 
 
 

"Oh mein Gott!!
DANKE! :-)))

Super! Total schöne Bilder! Mir kamen gerade wieder ein bisschen die Tränen und ich habe mindestens 10 Lachanfälle (Krokodil) bekommen. Echt super! Hach... und so schöne Gäste hatten wir... ;-)"

 

„Was für eine tolle Überraschung. Die Fotos sind wunderschön und das ein oder andere Tränchen floss gestern Abend beim Ansehen Ich könnte sie wieder und wieder ansehen. Ganz ganz vielen Dank.“

 

"Lieber Manuel,

:) danke! Ja, es war wirklich toll und es hat super Spaß mit dir gemacht! Du hast einfach dazu gehört, haben uns total wohl gefühlt und uns gar nicht beobachtet gefühlt ;) Auch unsere Gäste waren ganz begeistert von euch!"

 

"Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank für die super vielen
tollen Bilder.

Wir haben sie jetzt endlich in Ruhe gemeinsam angeschaut.
Genial!!!!!!!!!!!!!!!!"