Bereits im Mai haben wir die Hochzeit von Ellen und Felix im Steigenberger Grandhotel Petersberg in Königswinter begleitet. Das Ankleiden der Braut wurde in der Suite Bayern fotografiert, welches eine wunderschöne Kulisse für eine "Brautentstehung" bot. Die vielen Freunde, die die beiden bereits vor der eigentlichen Trauung um sich herum geschart hatten, trugen deutlich zur Entspannung und einem sehr gemütlichen Zusammensein bei. So konnten sie den Tag mit Ihren Freunden und Verwandten bei traumhaftem Wetter geniessen.Nach der Trauung, die direkt auf dem Petersberg abgehalten wurde, hatten die Gäste die Möglichkeit einen atemberaubendenen Blick über das Rheintal zu geniessen. Dort, wo früher Staatsmänner in der Nähe von Bonn abstiegen, zelebrierten wir einen wunderschönen Hochzeitstag.

petersberg_011
petersberg_011
petersberg_02
petersberg_02
petersberg_03
petersberg_03
petersberg_04
petersberg_04
petersberg_05
petersberg_05
petersberg_06
petersberg_06
petersberg_07
petersberg_07
petersberg_08
petersberg_08
petersberg_09
petersberg_09
petersberg_11
petersberg_11
petersberg_12
petersberg_12
petersberg_13
petersberg_13
petersberg_14
petersberg_14
petersberg_15
petersberg_15
petersberg_16
petersberg_16
petersberg_18
petersberg_18
petersberg_19
petersberg_19
petersberg_20
petersberg_20
petersberg_21
petersberg_21

Comment