Am 14. Oktober 2018 findet der Bridal Day im Schloss Bensberg statt!

Ja, ich habe mich sehr lange ganz bewusst von Hochzeitsmessen fern gehalten und freue mich nun auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit dem Althoff Grandhotel Schloss Bensberg während des Bridal Day am 14. Oktober.

Ich kenne das Haus bereits seit vielen Jahren und schätze das exklusive Ambiente sehr, in dem man als Brautpaar unvergessliche Hochzeiten feiern kann. Kennt ihr den “Zanetti Saal” ?! Das muss man gesehen haben und ich bin davon überzeugt, dass es euch genau so begeistert, wie mich. Im barocken Stil ist die gesamte Decke ein einziges Kunstwerk. Der Saal kann wunderbar als Aussenstelle des Standesamtes genutzt werden, um dort die standesamtliche Trauung stattfinden zu lassen.

Aber auch sonst hat das Schloss mit seiner großzügigen und weitläufigen Art für jeden Wunsch die passende Antwort. Die freie Trauung im Schatten der Linden im Schloss Innenhof oder an einer frei wählbaren Stelle - alles ist möglich.

Der Bridal Day steht für mich ganz unter dem Motto: “Kennen lernen”

Workshops von unterschiedlichen Experten zu Floristik, Patisserie, Mode oder auch Fotografie werden bestimmt sehr interessant und bieten gute Möglichkeiten, für seine Hochzeit gute Tips von erfahrenen Personen aus dem Hochzeitsbusiness zu erhalten.

Ich selber werde selbstverständlich auch einen Worksop geben ;-) Hier wird nicht fotografiert, sondern aus meiner Sicht als Fotograf werde ich “Die 10 größten Irrtümer in der Hochzeitsfotografie” besprechen und erläutern.

Gerne zeige ich euch vor Ort natürlich auch einige Musteralben und viele Fotos von Hochzeiten, die ich begleiten durfte, damit ihr einen guten Eindruck von mir und meiner Fotografie erhaltet. I

Ich freue mich darauf, euch am 14. Oktober zwischen 11-17 Uhr im Althoff Grandhotel Schloss Bensberg persönlich zu treffen.

Comment