Startbild.jpg
Manuel Profil_Teaser.jpg
Startseite_03.jpg
leistungen_2.jpg
kontakt2.jpg
Startbild.jpg

Hochzeitsfotograf Köln


 

Du wurdest von Pure-Wedding.de auf diese Seite weitergeleitet. Ab sofort findest du alle Informationen zur Hochzeitsfotografie von Manuel Thomé auf dieser Seite.

SCROLL DOWN

Hochzeitsfotograf Köln


 

Du wurdest von Pure-Wedding.de auf diese Seite weitergeleitet. Ab sofort findest du alle Informationen zur Hochzeitsfotografie von Manuel Thomé auf dieser Seite.

International Award Winning Photographer

Hochzeitsfotograf_Icons_Awards.png
Manuel Profil_Teaser.jpg

Über mich Teaser


Über mich

Über mich Teaser


Über mich

Hochzeitsfotograf_Manuel_Thome.jpg

Manuel Thomé - Fotograf mit Begeisterung

In Aachen geboren, wohne ich inzwischen seit 15 Jahren am Rande von Köln. 

Bei allen Aufträgen sind der persönliche Kontakt und die Chemie zwischen mir und "meinen Paaren" besonders wichtig. Das Fotografieren von Menschen bedeutet für mich einen Traum zu leben. Ob ein vertrauter und emotionaler Moment bei einer Hochzeit, außergewöhnliche Modeshootings oder das konzeptionelle Arbeiten in der Werbefotografie: Meine Leidenschaft steckt in jedem Foto und so möchte ich für euch die schönsten Momente eures Hochzeitstages für immer festhalten.

Wer mich auf seiner Hochzeit als Fotograf bucht, erhält einen Freund für den Tag, einen Mitdenker, den ruhenden Pol an seiner Seite, einen Künstler & Gast, der sich perfekt in der Hochzeitsgesellschaft ingegriert und der für euch da ist. Einerseits der "unsichtbare" Gast und auf der anderen Seite immer da, wenn ihr mich braucht.

Jedes Brautpaar ist einzigartig... Ich freue mich darauf, euch persönlich kennen zu lernen !

 

Feedback

Hochzeitsfotograf_Bensbergrund.jpg
"Die Fotos sind wunderschön und das ein oder andere Tränchen floss gestern Abend beim Ansehen. Ich könnte sie wieder und wieder ansehen."
Hochzeitsfotograf_Dagobertshausen.jpg

"Vom ersten Kennenlernen an war Manuel immer für uns da und an unserem großen Tag hat er uns wie kein anderer zur Seite gestanden. Er war in jedem wichtigen Moment da und trotzdem "unsichtbar".

Hochzeitsfotograf_Petersberg.jpg

"Es war rundum wirklich der bisher schönste Tag in unserem Leben und wie schön und emotional er war, hast Du fantastisch in Deinen Bildern festgehalten."

 
Startseite_03.jpg

Portfolio Teaser Video


HOCHZEITSFOTOGRAFiE mit Begeisterung

Portfolio Teaser Video


HOCHZEITSFOTOGRAFiE mit Begeisterung

Hochzeitsreportagen mit dem Gefühl für den richtigen Moment

Mit einem Klick auf das Bild seht ihr eine Auswahl der gesamten Hochzeitsreportage

Geraldine & Erdal - Hochzeit auf dem Petersberg in Königswinter.

Kathi & Alex - Hochzeit in Koblenz - Klostergut Besselich

Judith & Tim - Hochzeit in Dagoberthausen - Eventscheune

Sarah & Markus - Hochzeit in Kitzbühel - Hotel zur Tenne

 
leistungen_2.jpg

Leistungen Teaser


LEISTUNGEN

Leistungen Teaser


LEISTUNGEN

Mir ist bewusst, dass jede Hochzeit einzigartig ist. Bei mir gibt es aus diesem Grund keinen Paketpreis 1, 2 oder 3, sondern ich erstelle gemeinsam mit euch ein individuelles Paket, welches auf eure Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Der persönliche Kontakt ist mir hierbei besonders wichtig. Ich möchte, dass wir uns im Vorfeld kennenlernen und herausfinden, ob wir "zueinander passen".

Durch mein weitreichendes Netzwerk kann ich Euch auch liebe Kollegen & Dienstleister empfehlen, die euch bei der Gestaltung des perfekten Hochzeitstages unterstützen.  Wedding Planner, Designer, Visagisten und Co gibt es viele - ich bin euch bei der Suche nach dem richtigen Team gerne behilflich.

Hier ist nun der grobe Ablauf auf das bezogen skiziert, was ihr bei mir erwarten dürft:

 

Vor der Hochzeit:

 

Persönliches Vorgespräch

Tipps &
Empfehlungen

Individuelles
Angebot

 
 

Am Tag der Hochzeit: 

 

Reportage

Assistenz 

Paarshooting

Der ruhende Pol

 
 

Nach der Hochzeit:

 

Bildauswahl

 

Bildübergabe

Albenproduktion

Slideshow

 

Zusatzoptionen:

 
 

Zweiter Fotograf, Photo Booth,
After Wedding Shooting und
Vieles mehr auf Anfrage...

 

Mein Honorar für eine Hochzeitsreportage (6 Std.) startet ab 1995,- Euro.
Unter der Woche sind auch kürzere Reportagen (zum Beispiel standesamtliche Trauung) nach
individueller Absprache möglich.

kontakt2.jpg

Kontaktieren


Kontakt

Kontaktieren


Kontakt

Damit ich euch in meiner Antwort persönlich ansprechen kann
Ich gebe schnellstmöglich Rückmeldung, ob ich zu eurem Hochzeitstermin noch verfügbar bin
Habt ihr bereits einen groben Ablauf eurer Hochzeit?
Falls ich euch kurzfristig zurückrufen soll.
Bei wem darf ich mich für die Weiterempfehlung bedanken?